Einsatz #21 -H2- VKU LKW

30. Sep 2020

-Zeit- 10:10 Uhr --Einsatzort- Autobahn 4 Ohorn --> Pulsniz

Unser Mannschaftstransportwagen war auf einer Versorgungsfahrt in unserem Einsatzabschnitt auf der Autobahn in Fahrtrichtung Dresden unterwegs als er einen gerade von der Fahrbahn abgekommenen LKW auf dem Grünstreifen gesehen hat. Der Kamerad hielt sofort an und sicherte die Unfallstelle ab, um dann sich eine Bild von der Lage zu machen. In diesem Moment ist ein vorbeirollender LKW auf einen anderen aufgefahren. Umgehend forderte der Kamerad weitere Kräfte und Mittel an die Einsatzstelle. Vor Ort wurde dann die Rettung des verletzten LKW Fahrers des Auffahrunfalles durchgeführt sowie auslaufende Betriebsmittel abgebunden.

Im Einsatz:

• HLF 10